Area Sales Manager im Home Office (m/w/d)

für den Bereich Intralogistik, Vollzeit

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter von Stückgutförderung, Fördertechnik und interne Logistik. Für die Stärkung des Teams sucht unser Kunde eine/n Area Sales ManagerIn im Home Office mit Vertriebsgebiet in Süd- und Westösterreich.

Die Aufgabe:

  • Führen von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen
  • Gebietsverantwortung im Austausch mit den relevanten Abteilungen
  • Aktive Akquise von Neukunden sowie Pflege und Entwicklung von Bestandskunden
  • Entwicklung des Verkaufsgebietes und Gewinnung neuer Märkte in diesem Bereich
  • Analyse von Märkten und Marktbeobachtung

Die Anforderungen:

  • Erfahrung im Vertrieb im Außendienst erforderlich
  • Erfahrung im Bereich Fördertechnik von Vorteil
  • Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, aufgrund der geforderten eigenständigen Organisation
  • Kompetentes Auftreten und ein gewinnendes, offenes Wesen
  • Rasche Erkennung der Bedürfnisse von Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Das Angebot:

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Bei Erreichung aller Ziele beträgt die Bezahlung zwischen € 75.000,- und € 85.000,- brutto. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld und eine umfassende Einarbeitung in Deutschland.

Benefits:

  • Firmenwagen
  • Home-Office
  • Flache Hierarchien
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
1
2
1

€75.000,-

2

€85.000,-

Gebiet: 

Süd- und Westösterreich

Ihr Ansprechpartner:

Personalberater Nagy

Julia Nagy
(Recruiting Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 25

Julia.nagy@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.

Lass dieses Feld leer