Automatisierungstechniker (m/w) im Raum Oberösterreich / Home Office

Renommiertes Unternehmen im Bereich Automatisierungs- und Verbindungstechnik mit Sitz südlich von Wien

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz südlich von Wien im Bereich der Automatisierungs- und Verbindungstechnik. Für den Großraum Oberösterreich sucht das Unternehmen zum sofortigen Eintritt eine/n Automatisierungstechniker/in.

Die Aufgabe:

  • Sie sind Spezialist und Ansprechpartner für unsere Kunden aus der Region Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg (auch vor Ort)
  • Technische Betreuung unserer Automatisierungskunden
  • Beratung der Systemintegratoren und Automationspartner in allen Fragen der industriellen Automation
  • Projektkoordination bei kundenspezifischen Lösungen
  • Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb bei den Kunden

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL) oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit technischer Vorbildung (Uni/FH)
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Programmierung (C, C++, C#) und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Feldbussystemen im Bereich Industrieautomatisierung
  • Erfahrungen im Umgang mit gebräuchlichen Software-Tools für die Planung, Projektierung und Applikationsentwicklung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Wohnort im Großraum Linz oder Wels
  • Reisebereitschaft > 50%

Das Angebot:

Unser Kunde ist ein familiär geführtes Unternehmen mit Sitz südlich von Wien im Bereich der Automatisierungs- und Verbindungstechnik. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen.

  • Die Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 4.600,- brutto Monatsgehalt! Überbezahlung natürlich abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung.
  • Home Office (gelegentlich Anwesenheit im Unternehmensstandort)
  • International wachsendes Familienunternehmen mit starken Wurzeln
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem wachstumsstarken Markt
  • Eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team
  • Intensive Einarbeitung und systematische Vorbereitung auf Ihr Aufgaben-gebiet durch die Geschäftsführung
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Starke Gemeinschaft: Voneinander lernen im Community College

Benefits:

  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Weiterbildung
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Eigenständiges Arbeiten
1
2
1

€65.000,-

2

€85.000,-

Gebiet:

Großraum Oberösterreich

Ihr Ansprechpartner:

headhunter wien

Julia Weichselbaum
(Recruiting Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 22

julia.weichselbaum@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.