CRM Inhouse Consultant (m/w/d) im Salzkammergut / Remote / Home Office

Produktionsunternehmen im oberösterreichischen Salzkammergut

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein internationales Produktionsunternehmen mit Sitz im Großraum Salzburg, das weltweit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht das Unternehmen zum sofortigen Eintritt einen CRM Inhouse Consultant (m/w/d) mit der Möglichkeit zu Remote Work bzw. Home Office.

Die Aufgabe:

  • Durchführung von spannenden CRM-Projekten mit internen Kunden
  • Begleitung der Fachabteilungen von der Konzeption und Anforderungserhebung über die Umsetzung bis hin zur Einschulung/Training und Support
  • Abstimmungen und gemeinsames Erarbeiten von Lösungen mit den internen Kunden
  • Enge fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit IT, Marketing und Vertrieb
  • Eigenständige Identifikation und Lösung von Problemen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Produkten, Services und Geschäftsprozessen

Die Anforderungen:

  • 4-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im CRM-Umfeld
  • Idealerweise abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung (HTL, FH oder Uni)
  • Erfahrung mit CRM-Systemen (MS Dynamics, Salesforce, etc.) und Cloud-Technologien
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
  • Genaue und eigenständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Deutschkenntnisse

Das Angebot:

Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem innovativen, international agierenden Unternehmen suchen, dann schicken Sie uns gerne Ihre Online-Bewerbung. Die Entlohnung richtet Sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen € 50.000.- bis € 70.000,- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima und falls gewünscht die Möglichkeit, nach einer Einarbeitungsphase vollständig remote zu arbeiten.

Benefits:

  • Home Office bzw. Remote Work auch nach Corona
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch absolut flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Firmencomputer und -monitore
  • Restaurant im Unternehmen
  • Parkmöglichkeit
  • Sicherer Arbeitsplatz
1
2
1

€50.000,-

2

€70.000,-

Gebiet:

Großraum Salzburg / Home Office bzw. Remote Work

Ihr Ansprechpartner:

Lukas Schandl, BSc
(Recruiting Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 25

lukas.schandl@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.