Finance Specialist (f/m/d) in Wien

Internationales Technologieunternehmen in Wien

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein internationales Technologieunternehmen in Wien und globaler Marktführer in seiner Sparte. Das Unternehmen mit Headquarter in Wien ist in 6 Regionen mit mehr als 150 Mitarbeiter weltweit vertreten. Wir suchen für die F&A Abteilung zum sofortigen Eintritt eine/n MitarbeiterIn im Bereich Rechnungswesen und Controlling (m/w), Vollzeit für 38,5h / Woche.

Die Aufgabe:

  • Betreuung und Kontrolle des Stammdatums-Managements (Kundenstamm, Lieferantenstamm) sowie UID und Steuerdaten als Key User im SAP
  • Mitarbeit bei der Erstellung des Kostenbudgets sowie Durchführung von Analysen und ad-Hoc Abfragen
  • Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten rund um die Digitalisierung (automatisierte Eingangsrechnungserfassung, Weiterentwicklung von F&A Prozessen, etc.)
  • Unterstützung der LeiterIn F&A bei diversen Projekten bzw. dem täglichen Geschäft

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) und/oder Bachelor im Bereich BWL/Finance
  • Fachwissen im Bereich UGB
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, PPT)
  • SAP Kenntnisse oder BMD Kenntnisse von Vorteil
  • Vertrauensvolle Persönlichkeit mit absoluter Verlässlichkeit
  • Eigenständiger, genauer und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Hohe Zahlenaffinität, sowie Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse

Das Angebot:

Unser Kunde ist ein führendes und internationales Technologie-Unternehmen mit Sitz in Wien. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 2.800,- brutto Monatsgehalt für eine 38,5 Stunden Woche mit geringer ÜStd Pauschale. Dafür gibt es 5 Zeitausgleichstage extra! Überbezahlung natürlich abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team und viel Spaß an der Arbeit. Eine Vielzahl von Benefits stehen ebenfalls zur Verfügung!

Benefits:

  • Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten (Kurse und Seminare, etc.)
  • Pensionskasse!
  • Fitnesscenter-Mitgliedschaft!
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Freie Parkplätze
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Free Drinks und Obstkorb gratis
  • Kantine im Haus
  • Arzt im Haus!
  • Impfstoffaktionen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
1
2
blank
1

€40.000,-

2

€45.000,-

Gebiet:

Wien

Ihr Ansprechpartner:

headhunter wien

Markus Baldauf
(Gründer & Geschäftsführer)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.