IT Administrator (m/w) in der Nähe von Weiz

Logistik Unternehmen im Bezirk Weiz

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein familiär geführtes Unternehmen aber international tätiges Logistik Unternehmen im Bezirk Weiz / Nähe Graz. Da das Unternehmen sehr stark auf Digitalisierung setzt und in diesem Bereich rasch wächst suchen wir für unseren Kunden einen IT Administrator (m/w) zum ehestmöglichen Eintritt.

Die Aufgabe:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Erarbeiten von Lösungen sowie deren Umsetzung in C# bzw. .NET
  • Administration, Konfiguration und Überwachung von Serversystemen (hauptsächlich Microsoft Server, gelegentlich Linux, VMWare, Exchange, Oracle)
  • Betreuung und Erweiterung der Netzwerke und Firewalls
  • Verwaltung von Office 365 Services
  • Anwenderunterstützung (First Level Support) in allen IT-Anliegen, Hard- und Software-Support, mobile Endgeräte (Android, iOS), VoIP-Telefonie
  • Planung und Umsetzung von IT-Projekten
  • Schnittstelle zu externen IT-Dienstleistern

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL, FH oder Uni)
  • Einschlägige praktische Berufserfahrungen in der IT
  • Umfassende IT-Kenntnisse (Server, Client und Netzwerktechnik)
  • Grundkenntnisse im Bereich Datenbanken [SQL, Oracle] und VoIP-Telefonie
  • Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten, analytisches Denken
  • Geringe Reisebereitschaft zb. bei einem IT Projekt in eine Niederlassung

Das Angebot:

Unser Kunde ist eine renommierte Privatbank in Wien. Wenn Sie eine neue Herausforderung im IT-Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen.
Die Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 40.000,- Jahresgehalt. Überbezahlung natürlich abhängig von Berufserfahrung.

Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, Mitarbeitervergünstigungen, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien.

Benefits:

  • Geförderte Weiterbildungen
  • Neueste Technologien im Einsatz
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch absolut flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Home Office
  • Internationales Unternehmen
  • Innovative Technologien
1
2
1

€40.000,-

2

€65.000,-

Gebiet:

Nähe Graz / Bezirk Weiz

Ihr Ansprechpartner:

headhunter wien

Carola Köckeis
(Recruiting Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 23

carola.koeckeis@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.