IT System Administrator und Leiter (m/w/d) im Bereich Consumer Electronics

Distributionsunternehmen in Tirol

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein internationales, wachsendes Distributionsunternehmen mit Hauptsitz in Tirol und weiteren Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen vertreibt und vermarktet Produkte im Bereich Consumer Electronics. Zur Verstärkung und Leitung des bestehenden IT Teams sucht das Unternehmen einen IT Administrator (m/w/d).

Die Aufgabe:

  • Gesamtleitung des technischen Betriebs, einschließlich der Leitung und Koordination der externen Partner und eines Lehrlings
  • IT Projektmanagement – Organisation der IT Projekte und interne Kommunikation mit den Abteilungen
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung, um maximale Effektivität des IT-Betriebs zu gewährleisten
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Serverlandschaft sowie der Netzwerk- und Securitysysteme (Cisco, HP, Microsoft, Linux, etc)
  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der globalen und lokalen IT-Infrastruktur (Cloud und Onpremis)

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich IT Administration oder vergleichbaren Position, idealerweise im Konzernumfeld
  • Sehr gutes Verständnis für die (Windows) Server, sowie Netzwerkbetreuung inkl. Virtualisierung und Storages-, Firewall- und Security-Systemen (u.a. HP, Cisco, McAfee)
  • IT Allrounder von Vorteil, da kleines Team
  • Eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das Angebot:

Unser Kunde ist ein seit 30 Jahren bestehendes Unternehmen und betreut Marken, die tagtäglich Millionen von Menschen emotional bewegen. Wenn Sie eine neue Herausforderung im IT-Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen.

Die Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 67.000,- Jahresgehalt. Überbezahlung natürlich abhängig von Berufserfahrung.

Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien. Das Unternehmen bietet Ihnen vor allem die aufregende Chance, die Geschichte der Firma nachhaltig zu beeinflussen und in der Wachstumsphase dabei zu sein.

Benefits:

  • Einbringen eigener Ideen
  • Autonomie
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Interne Weiterbildungen (Sprachkurse etc.)
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeit
  • Home Office nach Vereinbarung
  • Keine Bereitschaft
  • Eigenes Mitarbeiter-Restaurant
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€67.000,-

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€80.000,-

Gebiet:

Tirol

Ihr Ansprechpartner:

personalberater kristina roetsch

Kristina Rötsch
(Recruiting Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 24

kristina.roetsch@mbmc.at

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