Senior Business Development / Sales Manager in der Finanzbranche (m/w/d) gesucht!

Wachstumsstarker, unabhängiger und sehr renomierter internationaler Vermögensverwalter für Investitionen ab EUR 500.000,-

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein wachstumsstarker, unabhängiger und internationaler Vermögensverwalter und sehr stark im Bereich Private Banking und private Vermögensverwaltung. Unser Kunde zählt international zu den TOP Vermögensverwaltern. Weiters gehört er zu den größten Spielern am Markt und ist international tätig und sucht zur Verstärkung seine Teams einen engagierten Business Development Manager bzw. Sales Manager (m/w/d).

Die Aufgabe:

  • Sie bekommen vom BackOffice Leads, welche sich für ein Investment interessieren. Ihre Aufgabe besteht darin diese Leads zu überprüfen und zu filtern.
  • Sie sind dann verantwortlich für die Bewertung von gehobenen Privat- und Firmenkunden und begleiten diese bis zum Vertragsabschluss
  • Sie stellen das Unternehmen, die Arbeitsweise und Anlagestrategien bei den Interessenten vor Ort vor und vermitteln die Dienstleistung als Vermögensverwalter
  • Sie besprechen die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden und legen gemeinsam die passende Anlagestrategie fest
  • Sie erhalten die Leads vom BackOffice! Keine Kaltakquise!!!
  • Sie betreuen Kunden mit einer Mindesteinlage von EUR 250.000,- und übergeben diese an die zuständigen Portfoliomanager. Diese kümmern sich um die Veranlagung und die Vermögensverwaltung. Ihre Aufgabe ist rein der Vertrieb und die Kundenbetreuung mit Up- and Cross-Selling
  • Idealerweise sind Sie gerade am Überlegen sich selbstständig zu machen, da diese Form ideal zu diesem Aufgabengebiet passt
  • Sie bekommen den vollen Rückhalt und die finanzielle Unterstützung für den Schritt in die Selbstständigkeit
  • Keine Deckelung Ihres Einkommens!!
  • Der erste Teil der Entlohnung ist provisionsbasiert und beträgt 1% der vermittelten Summe. Außerdem wird in den ersten zwei Jahren ein Festgehalt von 105.000 Euro/ Jahr als Starthilfe bezahlt.

Die Anforderungen:

  • Einschlägige Erfahrung in der Finanzbranche
  • Senior Level
  • Dax Level
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft (Vertriebsgebiet DE+AT)

Das Angebot:

Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen.

Der erste Teil der Entlohnung ist provisionsbasiert und beträgt 1% der vermittelten Summe. Außerdem wird in den ersten zwei Jahren ein Festgehalt von 105.000 Euro/ Jahr als Starthilfe bezahlt.

Weiters bietet Ihnen das Unternehmen einen höchst flexiblen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur eigenen Arbeitszeiteinteilung.

Benefits:

  • Hohes leistungsabhängiges Gehalt
  • Kein Office
  • Home-Office
  • Flexibler Arbeitsplatz
  • Termine werden durch Back-Office vereinbart
  • Wachstumsstarkes Unternehmen
1
2
1

105.000,-

2

750.000,-

Gebiet: 

Deutschland + Österreich

Ihr Ansprechpartner:

Nadine Frech

Nadine Frech
Research Consultant

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 23
nadine.frech@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.

Lass dieses Feld leer