System Integration Developer (SQL, C#) (m/w/d) im Salzkammergut / Remote / Home Office

Internationaler Konzern in der Nähe von Salzburg

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein internationales Produktionsunternehmen mit Sitz im Großraum Salzburg, das weltweit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht das Unternehmen zum sofortigen Eintritt einen System Integration Developer (SQL, C#) mit der Möglichkeit zu Remote Work bzw. Home Office.

Die Aufgabe:

  • Entwicklung von neuen Integrationslösungen für die systemübergreifenden Geschäftsprozesse
  • Optimierung von bestehenden Workflows und Integrationslösungen
  • Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten als Teil eines dynamischen Entwicklerteams
  • Laufendes Datenmanagement und Monitoring
  • Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
  • Eigenständige Identifikation und Lösung von Problemen

Die Anforderungen:

  • Kenntnisse in C#, SQL und Visual Studio
  • Idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in MS BizTalk und MS Power Automate von Vorteil
  • Begeisterung für neue Technologien und IT-Lösungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
  • Genaue und eigenständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot:

Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem innovativen, international agierenden Unternehmen suchen, dann schicken Sie uns gerne Ihre Online-Bewerbung. Die Entlohnung richtet Sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen € 45.000.- bis € 70.000,- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima und falls gewünscht die Möglichkeit, nach einer Einarbeitungsphase vollständig remote zu arbeiten.

Wenn Sie an einer neuen Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Benefits:

  • Home Office bzw. Remote Work auch nach Corona
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch absolut flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Firmencomputer und -monitore
  • Restaurant im Unternehmen
  • Parkmöglichkeit
  • Sicherer Arbeitsplatz
1
2
1

€45.000,-

2

€70.000,-

Gebiet:

Nähe Salzburg

Ihr Ansprechpartner:

headhunter wien

Carola Köckeis
(Recruiting Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 23

carola.koeckeis@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.