TECHNICAL MANAGER – Führungsposition (m/w/d) im Bereich BAU/INSTANDHALTUNG

Handelsunternehmen in Wien

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein international operierendes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Textilprodukten spezialisiert hat. Es konzentriert sich insbesondere auf Strumpfwaren, Unterwäsche und Bademode. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Technical Manager. Der/die Kandidat/in wird eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung der reibungslosen Abläufe und der Instandhaltung der Einrichtungen des Unternehmens spielen.

Die Aufgabe:

  • Neueröffnungen und Restylings:
  • Gesamtverantwortung für Neueröffnungen und Restylings von Filialen in Österreich
  • Teilnahme an Baustellenbesichtigungen und -überwachung
  • Projektplanung, Auftragsvergabe, Controlling und Reporting
  • Koordination von ausführenden Unternehmen und externen Architekturbüros
  • Budget- und Terminverantwortung
  • Ansprechpartner für Behörden, Center Management und Bauunternehmen
  • Organisation und Teamleitung:
  • Abstimmung mit dem Technical Department in Italien
  • Führung eines kleinen Teams
  • Informationsaustausch mit der Geschäftsführung und Verkaufsleitung
  • Kommunikation von Eröffnungsdaten an interne Abteilungen

Die Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bauwesen, Architektur oder einem verwandten Fachgebiet
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Es wird ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Kenntnisse im Projektmanagement und im österreichischen Baurecht vorausgesetzt
  • Der ideale Kandidat bzw. die ideale Kandidatin ist ein teamorientierter Problemlöser mit Führungskompetenz
  • Eine praktische Herangehensweise an Aufgaben
  • Verhandlungsgeschick
  • Flexibilität, da Reisebereitschaft erforderlich ist
  • Erfahrung im Umgang mit AutoCAD sowie gute Kenntnisse in MS-Office
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot:

Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem internationales Unternehmen suchen, dann schicken Sie uns gerne Ihre Online-Bewerbung. Die Entlohnung richtet sich je nach Erfahrung zwischen € 65.000.- bis € 80.000,- brutto Jahresgehalt. Überbezahlung steht in Abhängigkeit zu Qualifikation und Vorerfahrung.

Benefits:

  • Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Homeoffice-Möglichkeiten ( 2 Tage) und flexible Arbeitszeiten
  • Verpflegungszuschuss in Form von Essensgutscheinen ( im Wert von 10 € pro Arbeitstag)
  • Mitarbeiterrabatt für alle Markenprodukte
  • Option für kostenfreie private Unfall- und Vorsorgeversicherung
  • Leasingmöglichkeit für ein JobRad
  • Vergünstigungen bei ausgewählten Partnerunternehmen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
1
2
1

€65.000,-

2

€80.000,-

Gebiet:

Wien

Ihr Ansprechpartner:

personalberater wien

Elisa Neuhuber
(Research Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 21

elisa.neuhuber@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.

Lass dieses Feld leer