Technischer Leiter im Facility Management (m/w/d)

Für ein Unternehmen im Bereich Freizeiteinrichtung

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist zählt zu den führenden Freizeit- und Erholungsbetrieben der Region. Zur Verstärkung des Management-Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die technische und organisatorische Leitung des Hauses.

Die Aufgabe:

  • Sicherstellung eines reibungslosen Anlagen- und technischen Badebetriebes
  • Verantwortung für die IT-Infrastruktur  und  Koordination  interner und  externer Dienstleister
  • Einhaltung und  Überwachung  aller  Sicherheits-,  Umwelt-  und Hygienevorschriften
  • Budgeterstellung und Controlling betrieblicher Ressourcen
  • Sicherstellen der behördlichen Auflagen
  • Planung und Umsetzung technischer Projekte
  • Koordination von externen Dienstleistern bei Umbauprojekten
  • Der jetzige langjährige Stelleninhaber ist übergeordneter Ansprechpartner für Nachhaltigkeit im gesamten Resort
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung  (HTL,  FH  oder  Studium)  im  Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik,  Elektrotechnik,  Maschinenbau oder Facility Management
  • Erfahrung in  einer  vergleichbaren  Führungsposition,  idealerweise  im  Hotel-, Thermen- oder Gesundheitsumfeld
  • Breites technisches  Wissen  in  Elektrotechnik,  Wasseraufbereitung  und Gebäudeleittechnik
  • Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • Hohe analytische Fähigkeiten, Innovationskraft und ausgeprägtes strategisches Denken

Das Angebot:

Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem zukunftssicheren Unternehmen suchen, dann schicken Sie uns gerne Ihre Online-Bewerbung. Die Entlohnung richtet Sich je nach Erfahrung zwischen € 80.000,- und € 90.000,- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einer flachen Hierarchie und Möglichkeit zur Weiterbildung.

Benefits:

  • Eine herausfordernde Führungsposition in einem  Top-Betrieb
  • Einen interessanten Aufgabenbereich: du triffst  eigenverantwortlich viele Entscheidungen
  • Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
  • Abwechslungsreiche Projekte von technischer Routine bis hin zu Abwicklung von innovativen Großprojekten
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits
  • Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
  • Dienstzeiten, die du dir selbst gestalten kannst
1
2
1

€75.000,-

2

€85.000,-

Gebiet: 

Tirol

Ihr Ansprechpartner:

Julia Baumgartner

Julia Baumgartner
Research Consultant

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 25

julia.baumgartner@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.