Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w) im Raum Oberösterreich / Home Office

Renommiertes Unternehmen im Bereich Automatisierungs- und Verbindungstechnik mit Sitz südlich von Wien

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz südlich von Wien im Bereich der Automatisierungs- und Verbindungstechnik. Für den Großraum Oberösterreich sucht das Unternehmen zum sofortigen Eintritt eine/n technische/n Vertriebler/in im Bereich Elektrotechnik.

Die Aufgabe:

  • Umfassende Analyse des Kundensegments, Erkennen von Chancenpotentialen und lösungsorientierte, operative Umsetzung
  • Betreuung von Großkunden, Ausbau der Marktpräsenz
  • Analyse und Realisierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
  • Gewinnung von Neukunden mittels direkter Akquisition
  • Versierte Durchführung von Vertragsverhandlungen
  • Erreichung definierter Zielvorgaben
  • Umsatz- und Ergebnisplanung sowie Umsatz- und Ergebnisverantwortung

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL) oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit technischer Vorbildung (Uni/FH)
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Elektrotechnik
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Flexibilität
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Kompetentes Auftreten, souveräne Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und unternehmerisches Denken
  • Wohnort im Großraum Linz oder Wels
  • Vertriebsgebiet: Großraum Oberösterreich

Das Angebot:

Unser Kunde ist ein familiär geführtes Unternehmen mit Sitz südlich von Wien im Bereich der Automatisierungs- und Verbindungstechnik. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen.

  • Die Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 4.300,- brutto Monatsgehalt! Überbezahlung natürlich abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung.
  • Firmenauto, auch zur privaten Nutzung
  • Home Office
  • International wachsendes Familienunternehmen mit starken Wurzeln
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem wachstumsstarken Markt
  • Eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team
  • Intensive Einarbeitung und systematische Vorbereitung auf Ihr Aufgaben-gebiet durch die Geschäftsführung
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Starke Gemeinschaft: Voneinander lernen im Community College

Benefits:

  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Weiterbildung
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchie
1
2
1

€60.000,-

2

€80.000,-

Gebiet:

Großraum Oberösterreich

Ihr Ansprechpartner:

headhunter wien

Julia Weichselbaum
(Recruiting Consultant)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 22

julia.weichselbaum@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.