Pre-Sales Consultant Service Management (m/w)

IT SOFTWAREUNTERNEHMEN IN WIEN

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein internationaler Anbieter marktführender Software im Bereich Service Management von Arbeitsplatzumgebungen im IT Umfeld mit Sitz in Wien. Das Unternehmen entwickelt Software für Unternehmen und sucht zum sofortigen Eintritt einen Pre-Sales Consultant (m/w) zur Unterstützung des bestehenden Vertriebs.

Die Aufgabe:

  • Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen beim Kunden bzw. Remote sowie Workshops zur Handhabung der Software Suite
  • Technische Kundenberatung und Ausarbeitung von Lösungskonzepten für Teststellungen
  • Eigenverantwortliche Vorstellungen und Präsentationen auf Messen und Roadshows
  • Unterstützung der Account Manager bei technischen Fragen vor Ort beim Kunden
  • Schnittstelle zwischen Sales, Consulting und dem Headquarter in Deutschland

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und ausgezeichnete Kommunikation mit den Kunden (Powerpoint, Flipcharts, White- und Smart-Boards)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Guter technischer Background im Bereich Windows Betriebssysteme sowie Netzwerk und Security
  • Hohe Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und Südtirols (2-3 Tage die Woche)
  • Führerschein B, Dienstauto vorhanden!
  • Ca. 3-4 Wochen (MO-FR) Einschulung in Deutschland

Das Angebot:

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Wien. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 45.000,- bis € 65.000.-  brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, eine flache Hierarchie und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eigenständige Arbeit wird vorausgesetzt! Dienstauto auch zur Privatnutzung.

Benefits:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Flache Hierarchien
  • Dienstauto auch zur Privatnutzung
  • Firmenhandy
  • 1 Woche zusätzlicher Urlaub
  • Gute Aufstiegschancen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familienfreundliches Unternehmen
  • Homeoffice 1-2 Tage die Woche möglich
1
2
blank
1

€45.000,-

2

€65.000,-

Gebiet:

Wien

Ihr Ansprechpartner:

headhunter wien

Markus Baldauf
(Gründer & Geschäftsführer)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

+43 660 999 10 20

markus.baldauf@mbmc.at

INTERESSIERT?

Sie möchten weitere Details über die Position mit uns persönlich besprechen?

Füllen Sie das nachstehende Formular kurz aus und wir kontaktieren Sie umgehend.